Diskriminierung

Ich brauche Hilfe

"Ich bin in einer schwierigen Lage, ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll." Wir von den QueerOfficers wissen vielleicht Rat. Fragen wie
kann ich als Schwuler weitermachen?
was mache ich, wenn mich Kollegen in der RS auslachen?
kann ich mich outen, ohne ein Risiko einzugehen, von den andern geächtet zu werden?
soll ich meine eingetragene Partnerschaft in den militärischen Formularen verheimlichen?
können wir mit Dir diskutieren und unsere eigenen Erfahrungen einbringen. Frage uns, wir antworten.

Wer sich benachteiligt fühlt, soll sich melden - wir nehmen uns jedem Fall an !

Ob Rekrut, Unteroffizier oder Offizier, ob Miliz oder Berufsmilitär, ob Eltern, Freunde oder Seelsorger, redet mit uns über Diskriminierung oder Verunglimpfung, wir sind da um Einfluss zu nehmen, wenn nötig absolut diskret.