QueerOfficers Switzerland


Direkt zum Seiteninhalt

Rückblick weiter

AKTIVITÄTEN


Rückblick auf gewesene Anlässe

OKTOBERFEST 2008

Oktoberfest auf dem Bauschänzli.
Die Post ging wieder mal so richtig ab auf dem Bauschänzli!

Auch im Jahr 2009 wollen wir wieder mit 20 Leuten dabei sein. Frühzeitige Reservation lohnt sich. Die über 800 Plätze sind innert wenigen Tagen ausverkauft.

Stamm in Bern
Auch das Berner Lokal war fröhlich auf Oktoberfest getrimmt.

Der Berner Stamm erfreut sich jedes Jahr einer erfreulichen Anzahl Teilnehmer. 2008 waren wieder über 10 QueerOf in der Bundeshauptstadt.

Weihnachtsanlass in Luzern
Schon zum 2. Mal trafen sich QueerOf mit Angehörigen vor der legendären Frigay-Party zum gemütlichen Nachtessen im Restaurant "Wilden Mann" (wo denn sonst) in Luzern.

Bei gemütlichen Plaudereien und feinem Essen wurde das alte Jahr ausgeläutet. Wer danach noch Lust hatte, pilgerte an die Frigay-Nigth und genoss eine lange Nacht bei Tanz und Eye-Food.

Der Anlass hat sehr gutes Echo gefunden und wird fest im Programm verankert.


(c) QueerOfficers Switzerland | info@queer-officers.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü