QueerOfficers Switzerland


Direkt zum Seiteninhalt

Hilfe erwünscht

PORTAL > Diskriminierung

Ich brauche Hilfe !

"Ich bin in einer schwierigen Lage, ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll." Wir von den QueerOfficers wissen vielleicht Rat. Fragen wie

  • kann ich als Schwuler weitermachen?
  • was mache ich, wenn mich Kollegen in der RS auslachen?
  • kann ich mich outen, ohne ein Risiko einzugehen, von den andern geächtet zu werden?
  • soll ich meine eingetragene Partnerschaft in den militärischen Formularen verheimlichen?


können wir mit Dir diskutieren und unsere eigenen Erfahrungen einbringen. Frage uns, wir antworten.


Ich wünsche Kontakt*:

Wir sind als Berater da, in ungezwungener Umgebung oder am Telefon.


Untermenü


(c) QueerOfficers Switzerland | info@queer-officers.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü